BANKVERBINDUNG

Bequem, schnell und sicher ihre Kontodaten aktualisieren

Ihre Bankverbindung hat sich geändert? Dann teilen Sie uns Ihre Kontodaten einfach online mit. Ihre Daten werden sicher elektronisch an unsere Mitarbeiter im Kundencenter übermittelt und dort direkt verarbeitet.

Bitte teilen Sie uns Ihre Änderung mindestens fünf Werktage vor dem Datum des Inkrafttretens mit. Nur so können wir Ihnen gewährleisten, dass die Bankverbindung bei der nächsten Abbuchung berücksichtigt wird.



    Ihre Neue Bankverbindung

    Ich ermächtige die Stadtwerke Giengen GmbH, Zahlungen wie Rechnungs- und Abschlagsbeträge von meinem Konto mittels Lastschrift abzubuchen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von den Stadtwerken auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Hinweis: Ich kann innerhalb von 8 Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrags verlangen. Es gelten die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.


    Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzbestimmungen der Stadtwerke Giengen GmbH.



    ~|question-circle-o~|font-awesome~|outline

    Sie haben Fragen?

    Kein Problem! Wir beantworten Ihre
    Fragen gerne in einem persönlichen Gespräch:

    oder schicken Sie uns eine E-Mail
    service@swgiengen.de

    Rufen Sie uns an
    Festnetz

    Montag bis Freitag     8:00 - 12:00 Uhr
    Montag, Dienstag, Mittwoch und Donnerstag 13:00 - 16:00 Uhr

    Treffen Sie uns persönlich
    Stadtwerke Giengen GmbH
    ~|map-marker~|font-awesome~|solid

    Mühlenweg 10, 89537 Giengen

    Schreiben Sie uns
    einfach und bequem
    ~|external-link~|font-awesome~|outline

    Kontaktformular

    Sie haben Fragen?
    Schreiben Sie uns einfach eine Nachricht.